Nach meinem Gitarrestudium an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin und vielen "Rockerjahren" bei ALBATROS und SPLIT entstand 1990  mit "Brückenhaus audio productions" das erste eigene Studio, 1997 folgte AMI und seit 2000 habe ich mit "Musik und Reklame" die musikalische Rundumbetreuung von Nachwuchsbands und Profis übernommen.


Der Schwerpunkt liegt hier bei der Aufnahme von ersten CD's für die Bemusterung von Clubs und Veranstaltern, aber auch beim ersten "echten" Album waren wir schon guter Partner vom recording über mix und master bis zur CD-Komplettauflage.

Das musikalische Spectrum reicht dabei von Rock, Boogie und Blues über Indie bis zu den in keine Schublade passenden Bands...


Service


          Hilfe bei Arrangements, Sounds, Recording und  Mix

          Mastering

          Erstellen von kompletten Arrangements nach Euren Kompositionsvorlagen

          Komplette MIDI-Produktionen


Preise

Grade für Nachwuchsbands bieten wir immer specials und Paketpreise an, einfach mal nachfagen, schließlich haben wir seit 18 Jahren "Marktwirtschaft"......


Referenzen

Ja, wer war denn in den letzten Jahren so alles da? Das geht wirklich von Rocker über Schlager und Volksmusik bis hin zum Kabarett. Hier mal stellvertretend ein paar Namen bunt durcheinander....


      de Stöckwurzeln

      Ina-Maria Federowski

      Purgatory

      Jackpot


      Radio Caroline

      Gospelchor Großröhrsdorf

      Birgit Schaller von der Herkuleskeule

      Madraque

      Fools in town 

                           usw. usw.......